Liebe Eltern, das Elternsystem (nur für Eltern) ist fertig und ist online.Sie haben jetzt die Möglichkeit Ihre Kinder, die das i-NET-Menue nutzen, unabhängig von Ort und Einrichtung zu verwalten, für Ihre Kinder Essen zu bestellen und zu stornieren.

Zum Elternsystem gelangen Sie mit https://eltern.inetmenue.de  Melden Sie sich hier mit ihrer E-Mail Adresse und Passwort an.

Systemnummer für den App-Login = 944566

ACHTUNG - ÄNDERUNG !!! NEUE BESTELLZEIT SNACKS

Ab sofort können die vorbestellbaren SNACKS nur noch AM VORTAG bis 12 Uhr bestellt / abbestellt werden.

(Hinweis: Vortag = vorheriger Werktag (Mo-Fr), also für Essertag Montag = Freitag, bei Feiertagen entsprechend am letzten Werktag (Mo-Fr) davor).   

Die warmen Mittagsmenüs können wie gewohnt bis 07:30 Uhr am jeweiligen Essertag bestellt, umbestellt oder storniert werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von der Bundesregierung wurde die beschlossene pandemiebezogene Umsatzsteuersenkung in der Gastronomie zum Stichtag 01.01.2024 zurückgenommen. Hierzu müssen wir die gesetzlichen Vorgaben, also die Mehrwertsteuererhöhung von 7% auf 19%, auf Ihren Bruttopreis verrechnen.

Wir stellen die Preise ab dem 05.02.2024 auf 19% Mehrwertsteuer um.

Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Anschrift des Caterers

Tel:                09 11 / 963 71 -76 oder -70 oder -77

Fax:                09 11 / 963 71-79

E-Mail:           info@gms-gourmet.de

Wir sind Montag – Donnerstag von 07:00 bis 15:00 Uhr                                       

und Freitag von 7:00 bis 14 Uhr für Sie erreichbar.

 

GMS GOURMET Deutschland GmbH
Isarstraße 4, 90451 Nürnberg

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 07.30 Uhr möglich
- Stornierung können bis 07.30 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.